eingewachsener Fußnagel

eingewachsene Nägel

Eingewachsene Nägel können äußerst schmerzhaft sein und die Lebensqualität erheblich beeinträchtigen. In unserer Praxis bieten wir professionelle Lösungen zur Behandlung eingewachsener Nägel an. Unsere Experten werden den Nagel sanft korrigieren, um Schmerzen zu lindern und Entzündungen zu verhindern.

Nagelspange aus Kunststoff

Leiden Sie an einem eingewachsenem Nagel dann kann dieser mit einer Nagelspange korrigiert werden. Wir bieten verschiedene Nagelspangen an um für die Unterschiedlichen Probleme die geeignete Behandlung anzuwenden. Diese Behandlung ist sehr erfolgreich und hat vielen Patienten eine Operation erspart.

Nagelspangen aus Metall

Nagelspangen aus Metall finden ihre Verwendung in der Therapie zur Begradigung eines eingerollten Zehennagels. Auf dem Foto eine Kombi Rosfraser- und Gorgievic-Spange. Die unterschiedliche Rundung (eingerollt – begradigt) ist dabei deutlich zu erkennen. Die Kundin ist seit der durchgeführten Behandlung völlig schmerzfrei.

wir bieten folgende Methoden zur Behandlung von eingewachsenen Zehennägeln an:

NASPAN Spangen

Die neue NASPAN Spange ist die perfekte Möglichkeit, alle Nägel zu korrigieren.

NEU in userer podologischen Praxis.

NASPAN Spange

GTO/VHO Spange

Diese Spange besteht aus drei Teilen, wobei der Nagel unterhoben wird. Der Tragekomfort ist sehr gut. Die Spange wird immer wieder nachgesetzt um den gerollten Nagel auf längere Zeit wiederholt zu korrigieren. Die VHO-Spange ist schmerzfrei und schafft sofort nach Anbringen Erleichterung.

NEU in userer podologischen Praxis.

GTO Spange